• Jobs Job bei AVILA Management & Consulting AG

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w)

AVILA Management & Consulting AG

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) AVILA Management & Consulting AG Berlin Buchhaltung in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Zahlungs- und Mahnwesen; Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen; sämtlicher Zahlungsverkehr; Budgetüberwachung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Mit Sitz Im Süden Von Berlin Und Betreuen Eigen- Und Fremdbestand Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter M/w Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Immobilienunternehmen Im Bereich Buchhaltung/rechnungswesen Eine/n Mitarbeiter/in In Teil-/vollzeit Insbesondere Mit Folgenden Schwerpunkten: Aufgaben: Buchhaltung In Den Bereichen Debitoren Kreditoren Zahlungs- Und Mahnwesen Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr Budgetüberwachung Forecasts Und Risikoanalysen Profil: Abschluss: Steuerfachangestellte/r Oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung (mind 3 Jahre) Sehr Gute Ms-office Und Datev Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Und Steuerrecht Allgemein Erfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Sind Vorteilhaft Selbständige Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähig Organisationsstark Und Belastbar Leitungserfahrung In Der Führung Kleinerer Teams Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeit Leistungsgerechte Vergütung Bei Interesse An Der Ausgeschriebenen Position Bitten Wir Um Zusendung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An: Cfernando@-de Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Rechnungswesen Buchhaltung Debitoren Kreditoren Zahlungs- Und Mahnwesen Monatsabschluß Quartalsabschluß- Jahresabschluß Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr
Budgetüberwachung Berlin Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) Buchhaltung In Den Bereichen Debitoren Kreditoren Zahlungs- Und Mahnwesen Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Sämtlicher Zahlungsverkehr Budgetüberwachung Berlin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Rechnungswesen Buchhaltung Debitoren Kreditoren Zahlungs- Und Mahnwesen Monatsabschluß Quartalsabschluß- Jahresabschluß Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr
Budgetüberwachung Berlin

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   AVILA Management und Consulting AG (Berlin)

Finanzmanager (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Elektriker / Mechatroniker / Elektrofachkraft (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Altenhagen)